com3+ .intelligente IT com3+ .intelligente IT
Servicevertrag

Serviceverträge für mehr Transparenz

Wir sind davon überzeugt, dass eine gute IT-Betreuung individuell, persönlich und vor allem für Sie als Kunden verständlich und klar sein sollte. Mit den com3+ IT-Serviceverträgen geben wir Ihnen dieses Versprechen. Sie können sich sicher sein, dass Ihre Systeme kontinuierlich betreut werden und sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

IT Servicevertrag - IT Support - IT Service mit com3+

Zugesicherte Basis-Leistungen von com3+

Von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr sind wir für Sie da. Bei Bedarf schalten wir uns auf Ihren Server auf – per TeamViewer oder Netviewer. Diese Form der Problembehebung funktioniert schnell und sicher. Wenn die Fehler nicht telefonisch oder per Fernwartung lösbar sind, kommen die com3+ Techniker bei Ihnen vorbei. Wir garantieren Ihnen, dass wir innerhalb von maximal einer Stunde mit der Problemlösung beginnen. Diese Interventionszeit beginnt mit Ihrer Mitteilung an uns.

Außerdem können Sie von zusätzlichen IT-Dienstleistungen profitieren – com3+ berät Sie gerne, welche für Ihr Unternehmen die richtigen sind:

   
arrow Inklusivstunden: Mit einem Servicevertrag erhalten Sie ein bestimmtes Kontingent an Technikerstunden, für die Sie nicht extra zahlen müssen.
arrow Flatrates: Für Vor-Ort-Service oder Fernwartung – wir rechnen Ihnen vor, ob sich dieser Service für Ihr Unternehmen lohnt.
arrow Notfall-Support: Im Fall der Fälle sind wir selbstverständlich auch am Wochenende für Sie da.
arrow Jour Fixe: Auf Wunsch besucht Sie ein Techniker einmal im Monat – zur Sichtprüfung Ihrer Systeme und Anwenderschulung.
arrow Beratungsgespräche: Quartalsweise können Sie von Gesprächen zu IT-Status und IT-Strategie Gebrauch machen.
   
 

Sie haben Fragen zu einem individuellen IT-Servicevertrag von com3+? Rufen Sie uns jetzt an. Wir erläutern Ihnen unsere Vertragsleistungen gerne ausführlich:

  Telefon: 0531 224 594 38-0 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

com3+ Servicezeiten

Kontakt com3+ IT Support & IT Service mit dem Enterprise Helpdesk Montag - Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr
Fon: 0531 224 594 38-0
Fax: 0531 224 594 38-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

com3+ Partner - DELL - HP - Microsoft - SOPHOS - VEEAM 

com3+ Newsletter

Der com3+ Newsletter beinhaltet Informationen rund um das gesamte IT-Business. Sie können den Newsletter abonnieren und ihn jederzeit wieder abbestellen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen