com3+ .intelligente IT com3+ .intelligente IT
Managed Client

com3+ Managed Client sichert Ihr Tagesgeschäft

Neben der sichergestellten Tätigkeit Ihrer Server ist auch die Funktionalität Ihrer angebundenen Clients von großer Wichtigkeit für den laufenden Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur. com3+ sorgt dafür, dass diese gesichert ist – auf lange Sicht. Rund um die Uhr erhalten wir Informationen zum Zustand der Hard- sowie der Software Ihrer Clients und können so bei Fehlermeldungen umgehend reagieren. Bevor die Probleme sich für Sie bemerkbar machen oder gar zu einem Ausfall führen, haben wir diese bereits behoben.

Managed Client - Managed IT mit com3+


Das Basic-Paket: Grundlage für ein sicheres Arbeiten

 

Mit der einmalig installierten Monitoring-Software überwachen wir Windows-Dienste, Hardware, Speicher und Zugriffe. Durch die im Paket enthaltene Fernwartungssoftware können sich unsere Techniker bei Problemen schnell und sicher auf Ihre Systeme schalten und direkt Hilfe leisten. Das Update-Management garantiert, dass Ihre Software immer aktuell und somit sicher ist und mit der Inventarisierung behalten Sie den Überblick über Ihre IT.

Passen Sie den com3+ Managed Client ganz einfach auf die Gegebenheiten in Ihrem Unternehmen an! Unsere optionalen Pakete bieten zusätzliche IT-Betreuung in den folgenden Bereichen:

 

   
arrow E-Mail Sicherheit: Hochverfügbarkeit Ihres Postfachs, sogar bei einem Ausfall des Mailservers. Und ein Spamfilter, den wir individuell nach Ihren Wünschen einstellen.
arrow Webfilter: Ihre Mitarbeiter sollen sicher und gleichzeitig produktiv im Netz unterwegs sein? Kein Problem – mit individuellen Regeln für die Sperrung von unerwünschten Seiten.
arrow Antivirus: Hält die Virenschutz-Software aktuell und arbeitet unbemerkt im Hintergrund.
arrow Online Backup: Eine praktische Online-Lösung, die sich besonders für kleine Unternehmen anbietet. Es werden nur die jeweils neuen Daten übertragen – so kann das Backup sehr schnell arbeiten.
   

 

Informieren Sie sich jetzt, welche Vorteile Managed Client für Ihr Unternehmen bringt. Wir beraten Sie gerne unverbindlich, welche Leistungspakete Ihren individuellen IT-Betrieb sichern:

  Telefon: 0531 224 594 38-0 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

com3+ Servicezeiten

Kontakt com3+ IT Support & IT Service mit dem Enterprise Helpdesk Montag - Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr
Fon: 0531 224 594 38-0
Fax: 0531 224 594 38-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

com3+ Partner - DELL - HP - Microsoft - SOPHOS - VEEAM 

com3+ Newsletter

Der com3+ Newsletter beinhaltet Informationen rund um das gesamte IT-Business. Sie können den Newsletter abonnieren und ihn jederzeit wieder abbestellen.