com3+ .intelligente IT com3+ .intelligente IT
Managed Server

Sicherheit mit com3+ Managed Server

 

Für den reibungslosen Betrieb Ihrer Geschäftsanwendungen ist es wichtig, dass Ihre Server nicht anfällig für Komplikationen sind. Deswegen überwachen und aktualisieren wir die Hard- und Software Ihrer Server stetig – mit der com3+ IT-Betreuung im Bereich Managed Server. Sicherheitslücken werden dadurch geschlossen und Ausfällen kann effektiv vorgebeugt werden. Automatisierte Benachrichtigungen an Sie und unsere Techniker ermöglichen eine schnelle Reaktion bei Unregelmäßigkeiten. Mit der Inventarisierung und dem Monatsbericht erhalten Sie umfassende Informationen zu Ihrem Server und damit die Basis für fundierte Entscheidungen zu Ihrer IT.

 

Managed Server - Managed IT mit com3+

 

Zyklische Überwachungsautomatik für reibungsloses Arbeiten

 

Für com3+ Managed Server wird einmalig eine Monitoring-Software installiert, die Ihren Server 24 Stunden 7 Tage die Woche prüft. Dabei werden unter anderem Windowsdienste, Hardware-Auslastung, Speicherplatz und Logdateien kontrolliert und alle 15 Minuten an uns gemeldet. Dank der frühzeitigen Problemerkennung können wir im Vorfeld agieren und müssen nicht erst auf massive Ausfälle reagieren. Im Managed Server Basic-Paket ist dafür eine Fernwartungssoftware enthalten, die direkte Hilfe durch unsere Techniker ermöglicht.
Mit dem Backup Monitoring Paket können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Datensicherung ordnungsgemäß abläuft und die Wiederherstellung im Falle des Falles auch funktioniert. Managed Server – Antivirus sorgt dafür, dass Ihr Virenschutz immer aktuell ist.

Entscheiden Sie sich für com3+ Managed Server und freuen Sie sich über:

   
arrow Gesteigerte Leistung: Durch die Speicherplatzkontrolle und das Update-Management läuft Ihr Server in Zukunft auf seiner bestmöglichen Leistung.
arrow Weniger Ausfälle: Dank der proaktiven Problemerkennung sind wir dazu in der Lage, Fehler zu beheben, bevor diese Sie während Ihrer Arbeit stören.
arrow Schnelle Reaktion bei Problemen: Per Fernwartung leisten die com3+ Techniker Soforthilfe und setzen diese bei Bedarf bei Ihnen vor Ort fort.
arrow Aktuelle Server-Software: Immer auf dem neuesten Stand – automatische Aktualisierungen oder auf Wunsch manuell nach Freigabe.
arrow 24/7 Prüfung: Das Monitoring kennt weder Krankheiten noch Urlaub. Ihr Server wird durchgehend gecheckt, die Fehlermeldung erfolgt in Echtzeit. So kann nichts übersehen werden.
arrow Umfassende Server-Informationen: Die Inventarisierung liefert einen strukturierten Überblick Ihrer Systeme.
   

 

Die Vorteile von Managed Server erläutern wir Ihnen auch gerne in einem persönlichen Gespräch und zeigen Ihnen, welches Paket für Ihr Unternehmen am besten geeignet ist:

  Telefon: 0531 224 594 38-0 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

com3+ Servicezeiten

Kontakt com3+ IT Support & IT Service mit dem Enterprise Helpdesk Montag - Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr
Fon: 0531 224 594 38-0
Fax: 0531 224 594 38-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

com3+ Partner - DELL - HP - Microsoft - SOPHOS - VEEAM 

com3+ Newsletter

Der com3+ Newsletter beinhaltet Informationen rund um das gesamte IT-Business. Sie können den Newsletter abonnieren und ihn jederzeit wieder abbestellen.