Damit Ihre IT-Systeme sicher bleiben, benötigen sie regelmäßige Aktualisierungen, Server müssen überwacht und gewartet werden. Gerne übernehmen wir dies für Sie – auf Wunsch auch rund um die Uhr. Als Urlaubsvertretung, kurzfristig oder dauerhaft. Wir kümmern uns um Ihre IT. Höchstpersönlich.
PATCH MANAGEMENT
Überlassen Sie die Updates Ihrer IT-Systeme (Windows/Linux Server) uns und bestimmen Sie die Aktualisierungsintervalle selbst (z. B. quartalsweise).
MONITORING
Die proaktive Überwachung Ihrer IT-Systeme durch uns beugt Ausfällen, etc. konsequent vor. Sie bestimmen selbst, welche Sensoren überwacht werden sollen (z.B. Ressourcen, Apps, Services, etc.).
LIZENZWARTUNG
Verzichten Sie auf Unter- oder Überlizenzierung. Dank individuellem Lizenz-management sorgen wir dafür, dass Sie zu jeder Zeit auf die passende Anzahl von Lizenzen zugreifen können.
RESSOURCE ON DEMAND
Wir betreuuen Sie bei projektbedingten Engpässen oder bei krankheitsbedingten Ausfällen mit unserer langjährigen Erfahrung und qualifizierten Mitarbeitern.
Wünschen Sie eine Komplettbetreuung Ihrer IT?
Unsere Managed Services 365-Complete Lösung sorgt dafür, dass Sie sich sorgenfrei auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Wir mögen keine anonymen Call Center, deshalb erhalten Sie bei uns Ihren persönlichen Ansprechpartner, auf den Sie sich verlassen können.
Unsere Helpdesk-Mitarbeiter bilden dabei die Schnittstelle zwischen den IT-Bereichen und den zuständigen Mitarbeitern. Durch kurze Kommunikationswege werden alle Ihre Fragen rund um Ihre IT schnell beantwortet und die für Sie optimale Lösung ermittelt. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Koordination und Kommunikation mit Ihren externen Dienstleistern.
In unserem Ticketsystem halten wir Ihr Problem, die Ursache und die Lösung fest. Dadurch werden unsere Leistungen übersichtlich für Sie dargestellt und sind sehr gut nachvollziehbar. So behalten Sie immer die Kontrolle – über Ihre Anfragen, die Kosten und unsere Leistungen.
Unser Helpdesk ist von Montag – Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr erreichbar. Optional bieten wir eine Rund-um-die-Uhr-Rufbereitschaft an und sind somit 24h an 7 Tagen pro Woche für Sie zu erreichen.
Sämtliche unserer IT-Ansprechpartner verfügen über langjährige Expertise. Davon profitieren Sie als Kunde besonders, denn Sie erhalten qualifizierten Support mit dem Anspruch auf eine hohe Erstlösungsrate.
Wir unterstützen Sie kurzfristig z. B. als Krankheits- oder Urlaubsvertretung oder langfristig remote und auf Wunsch auch vor Ort.
LANGJÄHRIGE PARTNERSCHAFTEN FÜR IHREN ERFOLG
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