Sorgen Sie sich nicht um Ihre IT - das machen wir schon!

EFFIZIENTES TICKETSystem, regelmäßige Wartung und erstklassiger Support sind Nur drei unserer Vorteile.


Service und Beratung (08:00 bis 18 Uhr) - TEL: 0531 209 799 -0


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EFFIZIENTE ÜBERWACHUNG & ERSTKLASSIGER SUPPORT


Damit Ihre IT-Systeme sicher bleiben, benötigen sie regelmäßige Aktualisierungen, Server müssen überwacht und gewartet werden. Gerne übernehmen wir dies für Sie – auf Wunsch auch rund um die Uhr. Als Urlaubsvertretung, kurzfristig oder dauerhaft. Wir kümmern uns um Ihre IT. Höchstpersönlich.


com3  PATCH MANAGEMENT

PATCH MANAGEMENT

Überlassen Sie die Updates Ihrer IT-Systeme (Windows/Linux Server) uns und bestimmen Sie die Aktualisierungsintervalle selbst (z. B. quartalsweise).


com3  MONITORING

MONITORING

Die proaktive Überwachung Ihrer IT-Systeme durch uns beugt Ausfällen, etc. konsequent vor. Sie bestimmen selbst, welche Sensoren überwacht werden sollen (z.B. Ressourcen, Apps, Services, etc.).

com3  LIZENZWARTUNG

LIZENZWARTUNG

Verzichten Sie auf Unter- oder Überlizenzierung. Dank individuellem Lizenz-management sorgen wir dafür, dass Sie zu jeder Zeit auf die passende Anzahl von Lizenzen zugreifen können.

com3  RESSOURCE ON DEMAND

RESSOURCE ON DEMAND

Wir betreuuen Sie bei projektbedingten Engpässen oder bei krankheitsbedingten Ausfällen mit unserer langjährigen Erfahrung und qualifizierten Mitarbeitern.

Wünschen Sie eine Komplettbetreuung Ihrer IT?

Unsere Managed Services 365-Complete Lösung sorgt dafür, dass Sie sich sorgenfrei auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.


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SCHNELLE PROBLEMFINDUNG & SCHNELLE LÖSUNG

Wir mögen keine anonymen Call Center, deshalb erhalten Sie bei uns Ihren persönlichen Ansprechpartner, auf den Sie sich verlassen können.

Unsere Helpdesk-Mitarbeiter bilden dabei die Schnittstelle zwischen den IT-Bereichen und den zuständigen Mitarbeitern. Durch kurze Kommunikationswege werden alle Ihre Fragen rund um Ihre IT schnell beantwortet und die für Sie optimale Lösung ermittelt. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Koordination und Kommunikation mit Ihren externen Dienstleistern.

In unserem Ticketsystem halten wir Ihr Problem, die Ursache und die Lösung fest. Dadurch werden unsere Leistungen übersichtlich für Sie dargestellt und sind sehr gut nachvollziehbar. So behalten Sie immer die Kontrolle – über Ihre Anfragen, die Kosten und unsere Leistungen.

Ihre Vorteile

Umfassender Service & direkter Ansprechpartner
Sie erhalten bei uns Ihren eigenen direkten Ansprechpartner, denn von klassischen Call Centern halten wir nicht viel.
24/7-Erreichbarkeit
Unser Helpdesk ist von Montag – Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr erreichbar. Optional bieten wir eine Rund-um-die-Uhr-Rufbereitschaft an und sind somit 24h an 7 Tagen pro Woche für Sie zu erreichen.
Qualifizierter Support
Sämtliche unserer IT-Ansprechpartner verfügen über langjährige Expertise. Davon profitieren Sie als Kunde besonders, denn Sie erhalten qualifizierten Support mit dem Anspruch auf eine hohe Erstlösungsrate.
Koordination externer Dienstleister
Als Single Point of Contact treten wir bei Bedarf mit Dritten in Kontakt und stehen Ihnen technisch und persönlich rund um die Uhr zur Verfügung.
Temporärer oder langfristiger Support
Wir unterstützen Sie kurzfristig z. B. als Krankheits- oder Urlaubsvertretung oder langfristig remote und auf Wunsch auch vor Ort.

LANGJÄHRIGE PARTNERSCHAFTEN FÜR IHREN ERFOLG


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