Oft ist es einfacher Ihnen zu helfen, wenn wir direkt auf Ihren Bildschirm schauen und dort sofort agieren können. Aus diesem Grunde setzt com3⁺ auf bewährte Remote-Service Partner. Bevor wir Ihnen mit unserem Remote-Service helfen können, bitten wir um Kontakt unter:
Helpdesk: 0531 209 797 00
Mit Hilfe der Software TeamViewer kann das Support-Team auf Wunsch direkt Ihren Bildschirm einsehen, um z.B. Ihre Konfiguration zu überprüfen oder auch Anpassungen vorzunehmen. Unsere Mitarbeiter können Sie dadurch bei Fragen und Problemen komfortabel unterstützen. TeamViewer übermittelt dabei den Bildschirminhalt Ihres PCs an uns, damit wir Sie schnell beraten und optimale Hilfe leisten können.
Der Inhalt Ihres Bildschirms und der Zugriff auf Ihren PC erfolgt erst nach Ihrer Zustimmung. Bitte stellen Sie vor der Nutzung sicher, dass Sie alle Dateien und Anwendungen geschlossen haben, die nicht eingesehen werden sollen. Während einer Sitzung können Sie die Fernwartung jederzeit beenden. Dazu schließen Sie einfach den TeamViewer.
Der Verbindungsaufbau erfolgt über gesicherte Datenkanäle (256bit AES Verschlüsselung).
Teilen Sie unserem Mitarbeiter per Telefon die Sitzungs-ID und ggf. das Kennwort mit.
Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung hat unser Mitarbeiter keinen Einblick auf Ihren Bildschirm.
Schließen Sie alle Dateien, die nicht in Verbindung mit Ihrer Anfrage stehen.
Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen oder zu ändern.
Durch klicken auf den Button "Beenden" können Sie die Sitzung jederzeit abbrechen.
Während dieser Verbindung werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.
Es handelt sich um eine ausführbare (.exe) Datei. Sollte Ihre Firewall den Download blockieren, können Sie alternativ auch hier eine gezippte Version herunterladen. Der Download ist geprüft und 100% Virenfrei.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.